Samstag, 5. Februar 2011

FLOHMARKT

Ihr Lieben,
ich habe nach langem hin und her beschlossen, einen Flohmarkt einzurichten. Ich habe so einige Schätzchen hier liegen, in die ich eigentlich nur ein, zwei mal geschaut habe.
Vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen eine Freude machen.
Über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wer Interesse hat, kann mir sehr gern eine Mail schreiben und mir ein Angebot machen...

Den Anfang macht dieses Buch...

*das Sockentrickbuch folgt...
ich stricke doch nur Stinos *lach

WEG...Celtic

*dann dieses wunderschöne Celtic-Buch
Ich liebe diese Muster und Formen. Ich weiß aber GENAU, das ich da keine Zeit haben werd, mir diese Sachen zu stricken. Es tut mir unheimlich leid...aber es hier nur zum Gucken stehen haben...


Dieses Buch ist auch genial...die Fishermens. Auch hier überwiegt bei mir ehr die Begeisterung zu diesen Pullovern.
VERKAUFT...Fishermens

Die folgenden zwei Bücher kennen und "besitzen" sicher die meisten von Euch.
Auch diese zwei stehen nur zur Deko im Schrank. Warum MUSS Frau eigentlich immer das haben wollen, was alle haben? *lach Es sind wirklich traumhafte Strickereien in den Büchern....aber leider werde ich auch hier nie etwas stricken.

VERKAUFT..on the edge

Nun noch ein Buch für alle, die lieber nähen.
In einem Anflug von Wahnsinn habe ich mir in einem Buchladen, dieses Buch gekauft. Ich bewundere all diese tollen Tildasachen und die Leute, die diese tollen Sachen nähen können. Ich kann mit so kleinen Sachen nicht umgehen. Ich nähe dann alles, nur nicht das, was dort vorgegeben ist *lach Ist mir zu fummelig

Die Bilder habe ich mir alle bei Amazon gediebst. Bei dem grauen Wetter und der Dunkelheit, selbst am helllichten Tag....da is nic mit gescheiten Bildern.

Nun hoffe ich, das jemand an einem Buch Interesse hat.

Leeve Jrööß
Schnulli

schreibt mir ruhig ne Mail, ich freu mich
Barbro@Schnullerkiller.de

Keine Kommentare:

Counter