Freitag, 22. Oktober 2010

die letzten Nähwerke

Hallo Ihr Lieben,
und wieder ist einiges an Zeit ins Land gestrichen... habt ihr das auch...24 Stunden am Tag und mind. 24 zu wenig?
Einer hat zu viel Arbeit, der andere zu wenig und keine Zeit für nix...
Dazu kommt noch, das wir hier noch immer Ferien haben..abba...ab MONTAG sieht die mütterliche Welt wieder anders aus *fg SCHULEEEEEEEEE *freu

So, genug gejammert..
Ich möchte Euch meine letzten Nähwerke zeigen.
Bestellt waren ein paar Schnullerketten und ich habe direkt noch ein paar mehr genäht.

und wieder Taschen.
Diese hier war ein Auftrag und auch da habe ich direkt eine 2te genäht..ja, ja,,, bald ist Weihnachten und die Markttermine rücken auch immer und immer näher *schluck

Hab hier direkt mal, die warscheinlich letzten schönen Sonnenstrahlen ausgenutzt.

Auch diese Tasche gibbet im Doppelpack

So, das war es an genähten Sachen..wo bei..mir schweben noch 150.000 Dinge im Kopf
Leeve Jrööß
Schnulli


1 Kommentar:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wow, die Tasche mit den Rosen ist ja wunderschön!!! Ich bin ganz hin und weg.
Gruß
Marion

Counter