Sonntag, 10. Oktober 2010

Mädchentasche

Meine Jungs waren auf nem Geburtstag eingeladen und die Mama wußte nix, was man schenken kann. Da Beschenkte eine unheimlich kleine Lady ist, trotz ihrer 7, die sie geworden ist..
Nähste ne Tasche.
Außen aus pinkem Fleece und innen aus Baumwollstoff, mit vielen pinken Blümchen *schüttel

Passend dazu noch ein Tatü Ta, was Leckerchen und gut is...
Beide haben sich riesig gefreut, Mama und das Geburtstagskind. Na, Gott sei Dank.
Ein 2tes Exemplar hab ich auch schon verkauft *freu

So, ich geh eben Kartoffeln schälen und noch was an einer Tasche nähen.
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

eSHa hat gesagt…

Mensch, ist die toll geworden. Da hast du dich ja richtig schön ins Getüddel schmeißen können. Das hat dir sichtlich Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Tasche sieht ja traumhaft aus, da hat sich die kleine Lady zurecht gefreut.
Sehr schön geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Strickfee-Pe hat gesagt…

Oh, ich möchte auch nähen können. Die kleine Dame hat sich bestimmt zurecht gefreut.
Lieben Gruß, Petra

Counter