Freitag, 22. Oktober 2010

Bildermacher

JETZT möchte ich Euch meinen ganzen Stolz zeigen.

Den BILDERMACHER, Brother innov-is 750

Lang hab ich für gespart und unterm Strich mußte Herr Schnulli mir doch noch was kleines Leihen *ggg
Gott, war ich hibbelig und dann kam sie....sie war da und stand im Karton vor mir...hab mich nicht getraut, sie auszupacken...gefühlte 2 Stunden später stand sie dann da, in ihrer vollen Pracht...wieder gefühlte 2 Stunden später...sie läuft, schnurrt wie ein kleines Kätzchen...
das erste Probestück ist eingespannt, ein Motiv ausgesucht und los..
Alle meine Kinderlein *prust..um Muttern rum:
der Jüngste:" Mama, was ist das?"
"Schatz, das ist Mama´s neues Spielzeug!"
der Jüngste:" Mama, ein BILDERMACHER!"


Meine große Maus:

Leider durfte ich an sein "Bommeltuch" keine Bommel nähen *schnief


Mein Bärchen:

Hurraaaaaa, ein Bommeltuch MIT Bommel *freu
Hier mal eben noch, ein total typisches Bärchen Gesicht
Ich kann es Euch sagen, es ist nicht wirklich einfach, Beruf, Zusatzarbeit, Haushalt, Ferien UND den Bildermacher unter einen Hut zu bekommen *lach
Muß ich noch erzählen...
Besticke so kleine Gästehandtücher, weil Weihnachten *fg, kommt mein Bär. Ich frag ihn, ob er sich als Kind, über so ein kleines Handtuch freuen würd. Weil ich überleg, die auch mit Kindermptiven zu besticken. Hmmmmmm, wenn ein Elefant drauf wär...hmmmmm, schon, aber ER hätte lieber ein Großes, wo man sich so richtig mit abtrocknen könnt.
Im Reden, geht zur Tür:" Bär, wo gehst du hin?"
"Na, nach oben, ein Handtuch holen!"
???????????
"Was bitte machst du JETZT mit einem Handtuch?"
"MAMA, dann kannst du mir da jetzt nen Eli drauf sticken!"
Ja, näää, is klar!!! Es hat dann nen Moment Überredung gekostet..aber wir sind uns jetzt einig, doch lieber ein Neues handtuch zu kaufen und DAS dann zu besticken.
Was so in Kinderköpfen vor geht...wo bei, wenn ich es mir richtig überlege...IMMER möchte ich das aber nicht wissen.
In diesem Sinne,
ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Leeve Jrööß
Schnulli



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh liebe Schnulli superrrrrrrr da freue ich mich mal mit dir mit. So toll deine neue Mitbewohnerin .
Und was sie kann einfach nut schön das Tuch mit den lusteigen Motiven. Ich wünsche dir viele kreative stunden und viele Ideen . Herzlichst Marlies

Lee-Ann hat gesagt…

oh das ist ja supi und macht spass!!! die tücher sind klasse und den kleinen schildkröten finde ich total schön!!
liebe grüsse lee-ann

Nicole hat gesagt…

Ui, da freu ich mich aber für dich! Und ein bisschen neidisch bin ich auch ;-) Mein Sparstrumpf dahingehend wächst aber auch stetig an!
Viel Spaß mit der Bildermacherin!!!!
Liebe Grüße
Nicole

Strickfee-Pe hat gesagt…

Da hast du aber ein wunderbares neues Spielzeug. Viel Spaß damit.
Ich bin schon ein wenig neidisch :-)))
Lieben Gruß, Petra

Petra hat gesagt…

Sehen toll aus die Ergebnisse deines Bildermachers! So ein Maschinchen würde mir auch noch raushängen :)

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Schleichwerbung.
Man schaue sich den Block, der vor dem Bildermacher liegt, mal genau an.
Danke, Tink

Counter