Sonntag, 31. Oktober 2010

Hoodies

Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken, für all die lieben und netten Kommentare und Mails zu meinem Bloggeburtstag. Ich muß ehrlich sagen,
ich bin echt hin und wech und, ich hab nicht wirklich mit gerechnet.
Ich selbst hab nicht immer Zeit, in allen blogs zu lesen, oft fehlt einem auch die Lust, zu kommentieren. Aber wir wissen alle, ohne die Leser und ohne die lieben Worte, kann ein blog nicht existieren.
Also, nochmals ein dickes, fettes DANKE an Euch !!!!!!!!!

So, nun sind meine neuen Hoodies dran. Zum Glück, lieben auch meine Jungs diese Sweater.
Der Fleece-Stoff liegt schon eine ganze Weile und am Freitag hab ich sie nun verarbeitet.

DAS ist mein neues lieblings Bild *hihihi


Hier ist ein glücklicher Bär...

..und meine großer Stinker...

total cool und nach seinen Aussagen, das BESTE Model, das ich hier im Hause hab *lach
Die nächsten 2 sind schon zugeschnitten und wollen aber erst bestickt werden. Wo zu hat Muttern den denn Bildermacher?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
HAPPY HALLOWEEN
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

coooool!!!! die sind ja spitze und die jungs cool!!
liebe grüsse lee-ann

kirschkernzeit hat gesagt…

Mein Grosser fänd das ja auch klasse! Schön, dass du für deine Lümmels Sachen nähst, die ihnen so richtig gefallen.
Bora

Counter