Sonntag, 5. September 2010

ich liebe sie...


...die gehäkelten Waschlappen.

Irgendwo im www hab ich mal die Kombi aus grau und rosa gesehen.
Bin ich doch nun, so überhaupt kein rosa Fan, fand ich diese Kombi doch nicht schlecht und hab sie direkt getestet.
Gehäklet sind sie aus nem Baumwollgarn.
Euch allen einen schönen Sonntag
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich find die Kombi auch schön - auch wenn ich mir bis vor kurzem rosa u grau als Kombi nie recht vorstellen konnte --- hab sie letztens auf einem Socken gesehen und war hin und weg.... So als Waschlappen find ichs aber sehr gelungen....lg Silvia

Elke hat gesagt…

In dieser Farbkombi sehen sie richtig edel und elegant aus. Eigentlich zu schade für Waschlappen.
Liebe Grüße
Elke

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, grau und rosa gefällt mir auch sehr gut.
Gehäkelte Waschlappen sind mir bislang noch nicht untergekommen, aber Frau lernt doch nie aus. ;-)

LG
Linda

Fratzi hat gesagt…

Die sehen toll aus!

LG Fratzi

Sibylle hat gesagt…

Huhu Schnulli,

die Waschlappen sind richtig toll geworden!

LG Sibylle

Counter