Freitag, 24. September 2010

DA war die Welt NOCH in Ordnung

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich so weit, das ich wieder blogen kann.
Den Anfang möchte ich eigentlich mit etwas machen... wie soll ich sagen...
Der Tag, an dem unser Bärchen in die Schule kam...
...dem Zeitpunkt, an dem die Welt NOCH in Ordnung war...


Auf diesen Bild hat der Herr Schnulli bestanden *lach 30Jahre zuvor gab es GENAU das selbe Bild, vor dieser Tür, mit Schultüte, von ihm *lach


Der Bär in der Aula...bevor die Kinder in ihre Klassen aufgeteilt wurden. Links, die Frau mit Brille..Nicks alte Klassenlehrerin und jetzt die vom Bär. Die BESTE und LIEBSTE Lehrerin der Welt !!!


Wer wird den da schon sein müdes Haupt auf die Schulbank betten?
Wer ist stolzer? Der große Bruder, das sein kleiner Bruder nun in der Schule ist oder der kleine Bruder, das auch er nun in der Schule ist?!



Die NOCH glückliche Familie !!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter