Donnerstag, 1. Juli 2010

Taschensüchtig..

...BEVOR ich meine neusten Werke zeige,
möchte ich mich erst einmal für die vielen lieben Briefe, Mails und Päckchen zu meinem Geburtstag bedanken.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gut, is schon ein paar Tage her *hüstel
aber besser jetzt, als nie.
Habt lieben, lieben Dank, das ihr, an mich alte Frau, gedacht habt *lach

Nun aber zu meinen neusten Werken.
Da jeder weiß, das Frauen nicht nur Süchtig nach Schuhen sind...
Jaaaaaaaaaaaa, da gibt es noch mehr. Wolle, Stoffe, Eiscreme, Schoki, Bonbons.. *hüstel
In diesem Fall meine ich natürlich
TASCHEN !!!!!!!!!!!!

Diese Tasche ist die 2te, aus diesem tollen roten Verlaufsstoff. Diesmal mustert sie ganz anderes, als die 1te. Stoff für die 3te ist auch schon zugeschnitten *hihihi Dann is abba Ende mit dem Stoff. Dann hab ich nur noch kleine Reste. Vielleicht für die passenden Tatüta´s

Diesen Stoff hatte ich eigentlich für mein Kleinteil gekauft.
Er lag ne ganze Weile und nun ab ich einfach diese Tasche draus genäht. Als LD nun gestern feststellen mußte, das diese Tasche weder Reissverschluß noch Knopf bekommt...
"Nö, dann will ich sie nicht!" *SchweißvonderStirnwisch
Aber mal ehrlich...ich näh doch keine 14Tage vor Kiga Ende, keine Tasche mehr. Danach kommt die Schultasche...

Diese Tasche..der Stoff war aus der Restekiste, im Stoffladen meines Vertrauens. Hat gerade gereicht. Ne Tatüta würd ich noch raus bekommen *hihihi
Der Stoff hat so leicht Rillen, wie bei Kord..is abba keiner.

So, das soll es für heute gewesen sein.
So langsam füllt sich der Vorrat für Weihnachten und für mein "kleines Lädchen"
Ich drück Euch alle ganz lieb
Leeve Jrööß
Schnulli


1 Kommentar:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Tolle Täschchen sind das....
:-))
GLG Birgit die Stricklilly

Counter