Donnerstag, 22. Juli 2010

Schon wieder Taschen..

diesmal als Auftragsarbeit.
Kassu ne Tasche mit nem Eisbären, für Kinder?
Vielleicht noch nen Eisberg oder so!
*pfffffffffffffffffffffffff
Hier die Tasche am Stück...

Hier aufgeklappt

Und wehe....wehe es gefällt der Frau A aus S an der W nich...

NACHTRAG: Die Tasche ist gut angekommen. NUN muß sie nur noch dem Beschenkten gefallen *hihi

Dann noch 2 fürs Lädchen.

Hier die kleinere Version, für die kleine Dame

und hier die Größere, für die große Dame *zwinker


Hier beide Taschen zusammen.


Ich find sie ganz witzig. Der Chef des Stoffladens, meines Vertrauens, liegt mir bestimmt schon seit nem Monat in den Ohren: "Aus dem Stoff hier, kassu wirklich schöne Taschen nähen!"
Gestern hab ich mich nun breitschlagen lassen *lach
Doch, bin ganz zufrieden.
Leeve Jrööß
Schnulli



Keine Kommentare:

Counter