Freitag, 9. Juli 2010

ARRRRRRRRRRRRRRRR

Piraten werden hier morgen unterwegs sein *lach
zum xten mal werden wir morgen versuchen, den Kindergeburtstag vom Bär nachzuholen. Er hatte ja eigentlich im Dezember Geburtstag. Dann war er krank, dann war Karneval, dann hatten 3 seiner Freunde Fußballturniere, dann war Ostern, dann war der Bär wieder krank...
nun versuchen wir es eben morgen noch einmal, bevor er in knapp 150 schon wieder Geburtstag hat *lach
So kommt das Männlein auch einmal in den Genuß, draußen, mit Sonne und Wasser zu feiern.

Eigentlich hasse ich ja meine blöde Spontanität *grummel
Vor Ewigkeiten hab ich mal auf nem blog gesehen, das eine Mama, für die Geburtstagskinder ihres Tochterkindes, Taschen genäht und bestickt hat.
Da hier leider noch immer nix mit Sticken ist *grummel...
Laß uns mal eben in den Stoffladen des Vertrauens fahren...
Unterm Strich gibt es nun kleine Taschen, ca. 25x20, für jedes Kind eine, natürlich im Piratenstyl.



Etwas im Detail...



Und hier hängen alle 8 auf der Stange, schon leicht gefüllt, mit Piratenzeugs. Morgen gibt es dann noch was Gummibärchen dazu.



Der Bär hat sich heute Morgen gefreut, is mir um den Hals gesprungen: "1.000 Dank, liebe Mama!"
Hach, geht einem nicht da das Herz auf *tiefLufthol
Nun hoffe ich, dass das Wetter morgen mit spielt. Dann können die Kids in den Pool. Das Gewitter kann dann kommen, wenn alle Kinder auf dem Heimweg, bzw. zu Hause sind *hihihi
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Leeve Jrööß
Schnulli


Kommentare:

Rumina hat gesagt…

Piraten, Knochen u.a. nur wunderschöne Motive. Mir gefallen besonders für den Sommer.

andrella hat gesagt…

Hallo Schnulli,
die Taschen sind ja super schön! Ich finde Spontanität muß sein wenn man Kinder hat, richtig planen kann man ja nix, da sag ich nur : immer locker bleiben.
ganz liebe andrellagrüße

kirschkernzeit hat gesagt…

Wow, da hast du aber wirklich mit ungeheuer viel Elan und Liebe für dein Bächen und seine Gäste genäht!!! Ich würde das im Leben nie schaffen und finde deine Taschen wunderschön- die Kinder mögen sie bestimmt auch!
Danke noch für deinen ungeheuer lieben Kommentar auf meinem Blog; ich freue mich wirklich wie Winnie Pu über seinen Honigtopf *grins*!
LG Bora

Counter