Freitag, 9. Juli 2010

WER HAT LUST ???

Heute mach ich mal was, was ich sonst NICHT machen würde.
ABER,
ich möchte einer sehr, sehr guten Freundin einen Gefallen tun.
Wo und Wie fang ich an?
Meine Freundin leitet hier im Raum NRW, Dessous-Partys. Nein, falsch ausgedrückt. Sie fördet "Verkäuferinin" und sucht in ganz Deutschland noch Frauen, die gern diese Sachen auf Partys verkaufen möchten.
Hier mal ein LINK, zum neuen Katalog. Ich hoffe, das funzt.
Ich weiß, das es schon Dessous-Partys gibt. Aber diese Firma ist noch relativ neu in Deutschland. Ich will nicht lügen, aber ich meine, erst seit 2 Jahren. Man ist also noch im Aufbau.

Wer vielleicht Interesse hat, ich würde es dann gern weiter leiten.
Eigentlich ist mir so was unangenehm, aber es ist halt für ne liebe Freundin.
Vielleicht meldet sich ja jemand. Vielleicht kenn Ihr ja jemanden, der da Interesse dran hätte.
Meldet Euch einfach bei mir.
Habt lieben Dank für Eure Ohren

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo schnulli
lachhhhhhhhhhhhh leider bin ich zu weit weg. aber lieber verkäuferin als Modell für dessous
duck undrennweg. lachhh Grüessli Marlies

Counter