Donnerstag, 22. Juli 2010

Socken kann sie auch noch

Ja, ja... ich kann auch noch stricken *hihi
Hier ein paar Babysocken. Ich warte ja jeden Tag auf das Baby einer Freundin (ihr Jüngster und mein Jüngster sind die besten, dicksten, unzertrennlichsten Freunde, die es je gab, die es je geben wird..wer weiß, wie lang).
Jedenfalls...wie man unschwer erkenne kann...es wird ne Zicke *hüstel

Hier ein Paar in 38/39 aus nem NoName vom REAL, so ein riesen 200g Bobbel

Genau wie dieses Paar. Auch 38/39 aus nem REAL, 200g Bobbel
Das ist schon das 2te Paar aus diesem Bobbel und es wird NICHT das Letzte bleiben. Ich versticke diese Wolle eigentlich unheimlich gern. Das is sooooo weich und kuschlig

Auf der Nadel hab ich jetzt dieses Paar.
Keine Frage...38/39
Diesmal ist es allerdings ein DROPS Garn, FABEL
hab das Garn schon einmal verstrickt. WENN ich nicht genau wüßte, das es nach dem Waschen weicher wird, würd ich es nicht mehr verstricken.
Is nämlich ziemlich fest, fast strohig...würd ich jetzt mal sagen.

Dieses Paar wird allerdings für die Handtasche *zwinker
Hab die Tage noch ein paar Arztbesuche, Frisör mit den Kindern *lach
Leeve Jrööß
Schnulli


1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
die sind ja süß - so klein!Ich freu mich immer so über deine herzlichen Kommentare und drück dich ganz fest zurück, andrella

Counter