Freitag, 9. April 2010

kurzes HALLOOOOOOO

Sorry, Ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet ALLE frohe Ostern. Bei mir war was stressig *grummel
Mußte Karfreitag arbeiten, Ostersamstag bis gut 13Uhr, dann flott Baby gucken, um 15Uhr zu meinen Pflegeeltern. Ostersonntag haben die Jungs zwischen zwei "Schäuerchen" im Garten gesucht, dann zusammen Frühstück, nachmittags zu Schwiegereltern, da suchen, abends essen gehen. Ostermontag bis 15Uhr arbeiten und ab 18Uhr wieder in der Gaststätte. Der Große ist seit Ostermontag bei seinem Papa, mußte Mi Abend wieder kurz Heim, weil gestern "Familienfrisör", danach wieder zu Papa. Morgen Abend kommt er wieder, weil Sonntag ja Kommunion meiner Nichte. Heute war ich dann mit dem Jüngsten, Daddy auf der Arbeit besuchen. Sein Arbeitgeber startet in jedem Jahr etwas für Kinder. Dieses Jahr gab es ein "bring your kids at Work-Day" Hammer, die haben sich echt was einfallen lassen, incl. Mittagsessen.
Nun bin ich Kuchen am backen, weil...
MORGEN BIN ICH HIER zu finden. Gott, ich bin seit Tagen so was von aufgeregt *tztztzt, wie ein kleines Kind. Was ich in den letzten, gut 2 Wochen, schon Kuchen gebacken hab.. *lach
Und ausgerechnet heute klappt es überhaupt nicht. Hab schon den 2ten Versuch im Ofen. DAS ist mir nun wirklich noch nie passiert *tztztzz
Drückt mir die Daumen. Möchte nämlich dann das, hoffentlich gute Ergebnis, Sonntag meiner Nichte zur Kommunion schenken....

So, muß wieder in die Küche.
Ich werd mich melden
bis später...
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, mit viel Sonne

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

oh jeeee das hört sich nach stress an.....aber da wo du morgen bist...heeeee machst du den eine torte für dahin? bilder machen gel.....ich bin neugierig!!!
liebe grüsse lee-ann

Counter