Samstag, 17. April 2010

252

Für Alle, für die, die zeit auch immer sooooo schnell um ist.
252, das sind die Tage, die uns HEUTE noch, BIS Weihnachten trennen *lachwech
Ich wollte nur, das ihr das in Eure Planung mit einbezieht. Weihnachten kommt ja leider IMMER sehr kurzfristig, spontan und unverhofft.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Danke für die Info...-hihihi-..vielleicht bin ich ja dieses Jahr dann besser vorbereitet... -grins-
GGLG Birgit die Stricklilly

Lee-Ann hat gesagt…

iiiiiiiiiii..........nein ich will sommer!!! aber recht hast du schon...ich könnte ja fangs die weihnachtbisquits backen....grins!!!!
liebe grüsse lee-ann

Silvia hat gesagt…

Tzzzzzz kaum scheint bischen Sonne redest du von Weihnachten ICH WILL SOMMER ...nix Weihnachten, aber dennoch danke fürs Erinnern, ich stell dann schonmal die Vorratskiste hin zum Bestücken....Lg Silvi

andrella hat gesagt…

Du meinst ich sollte schon Geschenke kaufen? So früh bin ich nie dran wär aber mal eine Maßnahme! Die gehäkelte Decke ist super schön! Ich finde bei grannys beides schön zusammennähen oder auch zusammenhäkeln!
Ganz liebe andrellagrüße

Counter