Mittwoch, 29. Oktober 2008

Taschen

Nun möchte ich Euch noch meine letzten, gestrickfilzten Taschen zeigen.
Verstrickt habe ich die LUNA von Rellana, auf NS 9. Bei dieser Tasche hab ich 206 g verstrickt
und so sah sie VOR der Wama aus. Als Gößen Vergleich habe ich die Fernbedienung daneben gelegt. So sah sie dann NACH der Wama aus.
Dann habe ich eine Zweite genadelt. Dort lag der Verbrauch bei 154 g, auch auf NS 2. a ich sie mit 10 M weniger angeschlagen hab, fällt sie auch kleiner aus.
Die Tasche hat nun auch schon einen Henkel und in der Wama war sie auch schon. Muss noch ein Bild von machen und werde es dann noch nachreichen.
Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Ruby hat gesagt…

Da bist du also still und heimlich umgezogen *g* kein Wunder das auf dem alten Blog nichts mehr los war.
Werd das mal gleich in meinem Blogroll ändern.

Die Lila Tasche finde ich am schönsten...vorallem finde ich es ja wahnsinn, wie sehr sie geschrumpft ist.

LG
Ruby

Counter