Donnerstag, 30. Oktober 2008

Pyramidenwindlichter

Hatte ich schon gesagt, das ich wieder nähe?
Hier mein Anfang *gg
Im Einzelnen sehen sie so aus:
Vernäht habe ich Baumwolle und Volumenbügelvlies. Es hat Saß gemacht. Als Glaseinsatz für die Kerzen, werden die kleinen Gläschen vom Schweden genommen.Die passen PERFEKT !!!
Es werden NICHT die letzten gewesen sein. Finde die Teile ganz witzig.
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

mauge hat gesagt…

Hallo,
die sehen prima aus. Leider kann ich nicht nähen, aber ich gebe Dir gerne meine Adresse.....

Ganz liebe Grüße
Karin W.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Schön hast du es hier.

Diese Teile sind ja rattenscharf. Leider kann ich kein bisschen nähen.

LG
Regina

Antje hat gesagt…

Kommen mir irgendwie bekannt vor *fg* Die hast du auf jeden Fall ganz toll hinbekommen!!!

LG
Antje

Elke hat gesagt…

hallo,

sehr schön sehen diese Pyramiden aus.
Ich habe Deinen neues Blog direkt gespeichert. Viel Erfolg damit und liebe Grüße
Elke

Counter