Mittwoch, 29. Oktober 2008

Gestricktes

Jetzt habe ich noch ein Paar Stulpen.
Eigetlich sind es 3Paar. Ich habe nur von jedem Paar, einen Stulpen abgelichtet. Mußte zu diesem Zeitpunkt erst noch den Zweiten stricken. Sie sid nun fertig und schon verschickt. Genadelt auf NS 2 1/2 und verbraucht habe ich für alle drei Paare 122 g

Dann habe ich noch für Luke Dustin noch ein Paar Bettsocken gestrickt. Aus Opal "Luftplsterwolle", 100% Merino, auf NS 2 1/2, mit einem Verbruch von 39g
Aber Mama, die sind ja gar nicht gleich, mit den Farben !!!!!
Er trägt sie nun täglich, voller Hinabe, nachts im Bett. Ohne will er nicht *lach
Nun muß ich noch für Nick ein Paar stricken. So kann der Winter ja kommen Die Jungs haben uf jeden Fall IM Bett, warme Füße
Leeve Jrööß
Schnulli


Keine Kommentare:

Counter