Dienstag, 28. Oktober 2008

Gestricktes

Heute möchte ich Euch mal wieder was zeigen.
Ein Paar Socken. Gestrickt aus selbstgefärbter Wolle, auf NS 2, mit quergestriktem Bündchen. Verschenkt sind sie auch schon und ich glaube, die Beschenkte hat sich gefreut.
Hier noch ein Bild vom Bündchen, aus der Nähe


An den Außenseiten habe ich je einen Knopf angenäht, der nach Belieben dran bleiben kann oder abgetrennt werden kann.


Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, richtig die Beschenkte hat sich sehr gefreut und trägt sie auch sehr gerne. Ich habe nun keine kalten Füsse mehr :-).
Liebi Grüessli

von der Beschenkten

nadelmasche hat gesagt…

Hallo Schnulli,

habe leider jetzt von Deinem *Umzug* Wind bekommen.

Schöne Sachen hast Du in der Zwischenzeit fertig bekommen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche,
die jetzt bei Dir auch wieder öfter vorbeikommt.

Counter