Donnerstag, 11. Oktober 2012

"Schneekugeln"

Hallo Ihr Lieben,
 
oh weh, oh weh..der letzte Eintrag...18.08.2012...*ganzkleinmach
Ich hatte aber auch lange Zeit keine Lust auf´s Netz, dann hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Zugang zum Netz *grummel...schlimm, wenn du WILLST, kannst abba nicht....dann hat mich die Gesundheit in vielen Dingen total aus der Bahn geworfen. So langsam, aber wirklich langsam geht es wieder Berg auf....*malebenschnellaufHolzklopf
 
Wie war das....die Hoffung stirbt zum Schluß !!!!!
 
Das ich die letzte Zeit nicht so gaaaanz untätig war, möchte ich Euch gern zeigen. Den Anfang machen total coole "Schneekugeln".
DAS ist die NEUE Stickdatei von Britta. WONDERLAND, hier für den 13x18 Rahmen. Natürlich auch für den 10x10 zu bekommen. 
Die Datei hat wirklich suuuuuper viele schöne Motive !!!
Stickdatei  ♥Wonderland♥   13x18
Gestickt habe ich :
einen Delfin und die Ballerina,
das Reh und ein Einhorn,
 
den Knutschfrosch und die Meerjungfrau.
 
Alle Motive sind auf der Front für neue Zeichenmappen, die von innen so aussehen.
 
Hab noch einige Ideen....aber iwe und WANN ich die umsetze......immer schön mit der Ruhe !!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wuuuuuuunderschöne Motive, liebe Schnulli! Die Zeichenmappen sind spitzenmäßig!
Beste Grüße
Marion

Silvia hat gesagt…

superschön geworden...ich liebe diese Schneekugeln und hoff auf die kommende Woche das mein Maschinchen wieder rennt..... lg

Counter