Samstag, 18. August 2012

Tag 1 vom Urlaub in NL 2012

Unser 1ter, RICHTIGER Urlaub seit Jahren....
es ging nach Holland in einen Park...FAST direkt am Meer.
Unser 1ter Gang zum Meer
Oooh und wie das DUFTET....genial...Meer, Sonne, Salzwasser....
 
Haach, wie schööön...
 
der Bär hält ein Sandbad...
 
Nick, der Bauarbeiter,
 
"Können wir das schaffen?
JOOOOO, ICH schaffe das!"
 
Am 2ten Tag wurden die "Gruben" von der Strandwacht begutachtet und für ZU TIEF befunden...
Anfüllen und weil ZU steil, abflachen *hüstel

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Schnulli,
erstmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar!!! Ich habe mich sehr gefreut, dass es dir auf der Stoffwiese gefällt und du jetzt regelmäßig mitliest. Die Sommerpause ist nun auch vorbei und in den nächsten Wochen wird wieder fleissig gepostet.
Euer Tag am Meer sieht sooooo schön aus! Da würde ich jetzt auch gerne sein. :O)
Liebste Grüße
Biene

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, da bekommt man gleich Fernweh! Sand und Sonne... herrlich!
Lieben Gruß
von
Mara Zeitspieler

Counter