Samstag, 26. Mai 2012

noch mehr Handyhüllen

gibt es mir mir zu gucken.
Die Datei gibt es NÄCHSTE Woche in Brittas Shop, käuflich zu erwerben. Passend zu den Hüllen, die gestern raus gekommen sind, mit den Texten.
Ich habe schon einmal angefangen..nein..ich DURFTE schon einmal anfangen, Probe zu sticken und bin ganz hin und weg. Soooo viele schöne Motive, so einfach ITH zu sticken..Himmel, welches Motiv mach ich nur zuerst *gggg
Lange Rede, kurzer Sinn...hier schon mal ein Anfang.
Dieses kleine lustige Männlein, ich LIEBE dieses kleine Blatt DA UNTEN *hihihi

im Detail
 
Passend zu meinem Arbeitskittel, die Handyhülle
 
 
Hier die kleinen Rehe
 
im Detail
 
Mein Traumhaus...natürlich für´s Handy
 
im Detail
 
Kuß mich, ich bin ein Frosch
 
im Detail
 
für Jungs gibt es natürlich auch Motive. Da ich ja in nem Piratenhaus lebe *hüstel
 
hab ich mich natürlich für dieses coole Teil entschieden. Mein Jüngster war schon drauf und dran, das gute Stück vollzusabban *tztztz
 
Dann gibt es auch noch diesen feinen Pilz.
 
 
Natürlich sind das noch lang nicht ALLE Motive. Ich mußte nur nicht, WAS mach ich zuerst. Vielleicht schaffe ich die Tage ja noch welche *ggg
Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

oooooh schööööön---du auch im Handyhüllenfieber...?...?...? lg Silvia

Counter