Samstag, 26. Mai 2012

lieblings Spruch

Ich sagte ja, im Eintrag zuvor, das ich mich total in diesen Spruch:
HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN UND WEITER LAUFEN
Das typische "ein Indianerin kennt keinen Schmerz" für Mädchen *hihihi
Hab dann einfach ganz schnell Britta gefragt, ob ich den Handytaschenspruch, auch eben anders nutzen darf. Entstanden ist das:
Meine lieblings Falttasche Fannie von lillisol & pelle

hier im Detail.
 
 Von hinten wieder mit Täschlein.

Dann mußte ich den Text noch auf die kleine JongMeisje von Klara Klawitter bringen.
 
von oben
 
von innen wieder mit grünem Blümchenstoff
 
Diese 2 Täschlein könnte ich zZ. wirklich rauf und runter nähen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Yarnfairy hat gesagt…

Liebe Schnulli,

schöne Täschchen hast Du da gezaubert. Meld Dich bitte mal bei mir.

LG Alex

Schnulli hat gesagt…

Liebe Alex,
vielen Dank für deine lieben Worte. Würd mich ja gern melden *gggg, weiß leider nur nicht, wie ich dich erreichen kann/soll.. Der Link zur HB funzt nich, ne mailAddy hassu nicht hinterlegt und über deinen blog geht auch nicht *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli

Yarnfairy hat gesagt…

Liebe Schnulli,

leider hab ich deine EmailAddy auch verschustert. Also hier meine Mailaddy flaviena@gmx.de

Liebe Sonntagsgrüße
Alex

Counter