Freitag, 11. Mai 2012

Monsta-Allesfresser

Ich durfte mal wieder für Britta Probesticken.
Zuerst sollten es Schnullerfresser, für den 13x18 Rahmen. Da sie dann doch etwas groß geworden sind und dann doch MEHR als nur kleine Schnuller rein gingen...so wurde die Datei kurzer Hand in "Allesfresser" umgewandelt.
Hier einer aus Tarnstoff-Fleece, für meinen Großen.

Die Ärmchen und Beinchen sehen , wie ich finde, witzig aus. Leider hab ich es einem Fehler zu verdanken *tztzt Hab dafür alte Shirts von den Kindern verabeitet und hatte nen Denkfehler. Eigentlich sollten die Motive und Texte INNEN sein....aber so..Nick findest es total genial. Recht hat er....DAS macht doch das Unikat aus *lach
 
Der Rote ist für´s Kleinteil. Da er vor langer Zeit mal eine Brille trug, entschied ich mich für dieses Gesicht. Da Kinder aber oft anders denken...
"Mama, den nenne ich Harry!" (Der Bär ist, so lang ich denken kann, absoluter Harry Potter Fan *lach)
 
Die Monsta-Allesfresser haben, bei mir, am rechten Ohr einen Schlüsselring. Man kann auch das andere Ohr beringen. So kann das Monsta überall angehängt werden. Schlüssel, Schultasche, Schwimmtasche....
 
Die kleinere Form, dann wirklich für Schnuller, Kleingeld, BonBons.... ist in Arbeit und die soll es dann ab nächste Woche geben. Wo?
Na HIER gibt es die schönen Sachen, käuflich zu erwerben.
Wie gesagt, im Mom noch für den 13x18Rahmen...es sind 8 versch. "Gesichter". Also, für jeden etwas dabei.

Eigentlich hat das "Brillenmonsta" noch eine dicke, fette, rote Zunge. Da ich bei der Stoffwahl aber nicht drauf achtete, hab ich kurzer Hand auf die Zunge verzichtet. Ob das ausgesehen hätte? Und der Große wollte dann auch keine haben. So sind eben beide Monsta, Zungenlos *hihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter