Samstag, 17. September 2011

Frühchensachen

Heute möchte ich Euch von meiner Übergabe im KH berichten.
Gestern war ich im KH, in der Frühchenabteilung und habe einige Sachen überbringen können, bei denen so viele fleißige Hände mitgeholfen haben.
Es sind geworden:
*38 Set´s, aus Mützchen udn Söckchen
* 41 einzelne Mützchen, geschlossen und offene
* 10 Paar Söckchen
und zum Testen
*1 Paar Armstülpchen


Es wurde gehäkelt und gestrickt.

Passend zur Frühstückspause bin ich mit meiner riesen Tüte im KH aufgeschlagen. Ein kleiner Zwerg, MIT Mützchen, war mit im Zimmer...sooooo klein und sooooo knuffig.

Das Personal hat sich wieder riesig gefreut, über so viele, mit so viel Liebe, gearbeitet und gespendete Sachen.

Mädels.... WEITER SO !!!!!


An dieser Stelle möchte ich noch einmal in die Runde fragen....

*Gibt es liebe Strickerinin, die mitmachen möchten

oder

*die NUR ein paar Wollreste (einfache SoWo) spenden möchten?

Wir sagen da nicht NEIN *ggggg

In diesem Sinne möchte ich auch noch einmal unseren BLOG verlinken und Euch ans Herz legen.


Euch allen einen schönen Samstag

Leeve Jrööß


Schnulli

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jesses hab ich viel verpasst hier...und du warst so mega fleissig...also da zieh ich den hut!!! absolut klasse!
liebe grüsse lee-ann

Schnulli hat gesagt…

Danke, Lee-Ann...aber, ich hab das NICHT ALLEIN gemacht...ich hatte da ein paar liebe Helferlein..aus ganz Deutschland verteilt *gg

Leeve Jrööß
Schnulli

Counter