Samstag, 12. März 2011

Tester für Salatdressing

..sind für seit heute.
Heute kam ein Päckchen bei uns an, von BOPKI . Wir testen nun KNORR Salatkrönung CREMIG.


Also haben wir beschlossen, zum Abend gibt es Salat. Nick :" Mama, laß uns bitte Salat zum selber machen, machen!"
Kind, Dein Wunsch ist mir Befehl.
So sah unser Tisch aus... es gab je ein Schüsselchen mit:
Mais, Paprika, Tomate, Gurke, Feta, gekochte Eier, Zwiebeln, Eisberg, der andere Salat fällt mir gerade nicht ein, Radieschen und dazu warmen Toast.

Hier das NEUE Dressing.
Links "normale" Kräuter und rechts French.



Es war ALLES legga *sabba
Ich hoffe, ich hab euch jetzt allen fein den Mund wässrig gemacht *hihihihi
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Na das sieht ja total lecker aus, und nun frag ich mich, Salatdressing Tester? wie wird man denn das? *stirnerunzel*
schönen Sonntag

heidi

Silvia hat gesagt…

kicher....die Bilder könnten von Uns sein, denn wir testen auch...allerdings erst Morgen, heut hat die Zeit für die Vorbereitung nicht gereicht.....lg silvi

evasan hat gesagt…

Oh, das schaut sehr lecker aus, da hätte ich auch gerne mal mitgegessen.
Sonnige Grüße
Eva

Lemmie hat gesagt…

Wenn ich das lese, bekomme ich gleich Appetit.
Lieben Gruß
Lemmie

vienn hat gesagt…

Das ist mal ne super idee salat als erlebnis essen zu machen. :) tolle familie hast du da. mein mann interessierd sich leider null fuer salate.

Counter