Samstag, 12. März 2011

Bald ist es so weit...

...bald ist Ostern.
Gestern habe ich beim Stickbär eine total knuffige Stickdatei gekauft. Davon habe ich schon 2 Eier und 2 Katzen-Eierwärmer gemacht. Ich find sie total drollig.

Hier seht ihr mal eine Katze allein..


Dann habe ich die letzte Woche, wirklich, fast NUR Eier gehäkelt. In creme, grau, nem zarten grün und nem zarten rosa. Der Großteil ist neutral geblieben, einen kleineren Teil habe ich noch etwas aufgehübscht, mit Blümchen, Schleifen und Paketschnur.
Weiterhin, in meinem Lädchen gelandet, sind diese Kräuterherzen.



Habe sie aus 2mm Filz genäht und mit Füllwatte und einer feinen Kräutermischung befüllt. Leute, das duftet in meinem Lädchen....*schwääääärm
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Leeve Jrööß
Schnulli


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ich glaub ich kanns durch den Monitor erahnen wie es duftet....
lg Silvi

Kristina hat gesagt…

Die schlichten Eier gefallen mir total gut, ich glaube, ich sollte auch mal ein paar häkeln.
Kann man gehäkeltes eigentlich auch besticken?
LG Kristina

Fadenstille hat gesagt…

Da kann der Osterhase ja kommen, ganz tolle Ideen...
Liefs Anett

... Babsie hat gesagt…

Wow, die Eier sind ja der Hammer!!!!! Diese Farben!!!!!!
LG Babsie

Counter