Sonntag, 6. Juni 2010

UFO´s

Das ist nun wirklich ein UFO...Uralt Lavendel...
Hab mir das Stöffchen im Sommer 2007, JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 2007, bei der Frau Maschenkunst, käuflich erworben.

Eisaku NORO Co, Japan
Cashmere Flavor Fb.4
5% Kaschmir, 35% Nylon, 60% Rayon LL450m/50g

Nachdem ich mind. , gefühlte 50x geribbelt hab, stand fest, das es
"Three Sisters Scarves#one" werden soll.
Gefunden hab ich es HIER.

Verbraucht habe ich genau 50g und der Schal hat eine Länge von gut 1,20 und is gut 35cm breit.


Dann hab ich hier noch einen Candle Flame, aus einem Designergarn. Woher? Ich hab keine Ahnung, wie alt, welche Zusammensetzung? Ich weiß es nicht.
Das Tuch is knapp 1,20 lang und 70cm breit. Gewogen hab ich noch nicht, kommt aber noch.
Doch, doch...bin ganz zufrieden. Wieder zwei Ufo´s weniger in der Kiste *lach

Jetzt hab ich noch einen Sock drin liegen, ein Tuch/Schal und ich bin noch einen Schal angefangen. Wird so ne Art Dekoschal. Also nix zum wärmen, mehr zum aufhübschen *zwinker
So, danke fürs zuhöhren und gucken...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
Leeve Jrööß
Schnulli




Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Tuch und Schal ... einfach wunderschön. Ich hab auch noch einige "Uralt Lavendel" liegen. Aber bei diesen tollen Sachen, die frau so überall sieht, werden wohl noch einige dazu kommen.
Liebe Grüße an dich von Petra

Aud hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, schöne Teile; wenn ich doch mal so konsequent Ufo's abbauen würde ;-)

LG aus Colonia
Aud

Counter