Samstag, 12. Juni 2010

Mädchenzeugs...

Ich hab Mädchenzeugs genäht. Ja, genau, ICH !!!!!
Eine liebe Freundin bekommt in gut 6 Wochen ihr 2tes Kind, ne Zicke eben. Ihr Jüngster is der beste Freund von LD. Meine Jungs haben beide, Max schon ihr tiefstes Beileid ausgesprochen, da er ein Schwesterchen bekommt *lach
Nach langem überlegen, bin ich mit mir überein gekommen, ich nähe was für die Zicke.
Vom Farbenmix hab ich mir die Zwergenverpackung bestellt (nicht nur) und los gelegt.
Unterm Strich...das Ende meiner Produktion:
Ein Shirt mit langen Armen,

ein Kleidchen, das später noch immer als Tunika getragen werden kann

und diese Wendehose. Außen gaaaaaanz zart rosa und innen gaaaaanz zart rosa mit weißen Pünktchen. Nach dem Wenden sind halt die Pünktchen außen *zwinker

Gummi hab ich noch keins in der Hose. Muß noch rausbekommen, wie lang er bei Größe 74/80 sein muß.
Hier noch etwas im Detail,

und hier alle drei Teile zusammen.

Hab noch Stoff für das Ganze in lilalig hier liegen *zwinker
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Leeve Jrööß
Schnulli



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na guck,geht doch - Mädchenzeugs beißt eben doch nicht (duckundwech). Nu weiß ich ja wer ab sofort für meine Zicke näht...grins (fein mit lila/rosa/pink und Glitzer - noch tieferduck).
Mir gefällt es gut und der Mama vom Zickenkind wird es auch sicherlich supergut gefallen.
Lg Silvi

Lee-Ann hat gesagt…

jööööö ist das alles soooo süss!!!!!

Counter