Freitag, 4. Juni 2010

neue Duschpouf´s

Auf Wunsch von ein, zwei lieben Frauen....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab neue Poufs gehäkelt. Diesmal NUR 3
Einer mit viel orange und was rosa, einen mit gelben Rand und Mausezähnchen und einen grünen.

Der hier ist mit dem Rand und den Mausezähnchen in gelb. Hab ihn mal einzeln digifiert, vielleicht kann man es erkennen.

So, einen MUSS ich noch *lach, dann hab ich die 10 voll und dann kann in
ZWEIHUNDERTVIER Tagen, Weihnachten kommen *hihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

*die mal eben draußen, die Gehwegplatten vom Unkraut befreien geht *grummel

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich würd die einfach als Deko im Baum lassen.... vorausgesetzt ihr wohnt so das auch "Schaulustige" vorbei kommen.... hihihi. Schön sind sie, aber wenn du mich noch einmal an Weihnachten erinnerst komm ich mal schimpfen....lach. Lg Silvi

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hi Schnulli,

das "Fieber" hört ja gar nicht mehr auf *grins*
Schön sind die zwei Teilchen wieder geworden.
Machen sich auch gut im Baum, da hat Silvia schon recht ;-).
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen....

LG
Tanja

Lee-Ann hat gesagt…

die werde ich auch machen...freu...die anleitung liegt bereit...grins....
liebe grüsse lee-ann

Sibylle hat gesagt…

Huhu Schnulli,

kannst du mir sagen, wo es die Anleitung zu den Duschpoufs gibt?

Das wäre ganz toll, denn ich hab schon gesucht, und nix gefunden.

LG Sibylle

Counter