Samstag, 13. März 2010

Uralt-Teile

Nachdem ich die Tage mal die ganzen Bilder durch geschaut hab...oooooh, da ist aber noch einiges, was Ihr noch nicht gesehen habt *tztztz
Hier zwei Pullover für die Jungs. "Yorik" vom Farbenmix, aus schwarzem Fleece und orange in Jersey.

Und...
natürlich müssen auch die Jungs neue Unterhosen haben *lach
Seit dem letzten großen Treffen der Hobbyschneiderin, bin ich voll im Retro-Fieber *lach
Nicht nur mein Mann, nein, auch die Jungs müssen drunter leiden.
Die Linke ist von LD, genau aus dem gleichen Stoff hat mein Mann eine und die Rechte ist von Nick. Wer sich erinnert,... aus diesem Stoff hatte ich mir eine Tunika genäht *lach, die, mit dem großen Gesicht.

Bis jetzt, toi, toi, toi... tragen sie alle drei, meine selbst genähten Unterhosen gern, die Jungs haben auch so einiges an Unterhemden bekommen. Wenn Frau hier und da nen Schnapper an feinem Jersey machen kann...

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter