Samstag, 13. März 2010

Uralt-Teile III

Wie heißt es so schön...
...aller guten Dinge sind drei...
Hier nun, für JETZT, die letzten Teile, die schon eine Weile genäht sind.
Wie soll es anders sein... mal wieder ein Yorik vom Farbenmix. Diesmal aus einem Stretch-Baumwoll-Stoff, da ich auch hier wieder Färben wollte.
Hab hier wieder gebatikt, diesmal in Rot.
Mein kleiner Hook hat vorn ein cooles Piratenschiff drauf und mein Großer einen Hanballer, da er selbst ein Handballer ist. Zwar NUR in der Schul-AG, das aber schon im 2ten Jahr.


Leeve Jrööß
Schnulli


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow sooooo tolle teile....also ich muss dir auch ein riesenkompliment machen....total schön!!!!

den stoff für meinen tunika...habe ich hier bei uns in der stadt gekauft...und den schnitt findest du in der neuen ottobre-woman....viel spass...ich bin sicher du nähst auch ein tolles für dich....
liebe grüsse lee-ann

Marlies hat gesagt…

Hallo Schnulli wowwwwwwwwwwwwwwwwwww ein riesen Lob von mir. Man wie du diese genäht hast einfach wunderschön. Und wie sie den Trägern gefallen kann man ja sehn. Herrliche Bilder. Ganz liebe und schöne WE Grüsse Marlies

Petra hat gesagt…

Hi Schnulli
wow beneidenswert Du kannst nähen
oh so schöne Teile
würde ich glatt auch überwerfen
Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Petra

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Und so schöne Sachen sin ddabei heraus gekommen!!
GLG Birgit

Javea hat gesagt…

Huhu :)

In den Kissen ist Biodinkel. Geht super :) Man sollte sie allerdings in einen gefrierbeutel packen, damit sie keine Feuchtigkeit ziehen und nicht den Geruch des gefrierschranks annehmen...
So, und jetzt geh ich mal stöbern, hihi.

LG,
Javea

andrella hat gesagt…

Wow, die sind ja toll und die Jungs sehen auch ganz stolz aus!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar da hab ich mich sehr gereut!
Schöne Ferien und ganz liebe Grüße, andrella

Counter