Freitag, 27. März 2009

Socken, Socken, Socken

Nur,weil ich so lang nicht gebloggt habe, habe ich nix gemacht? Nä, nä...
Hier mal ein Paar Ufos auf einem Haufen *lach

Das 1te fertige Paar...
Garn: Aktiv von Supergarne
Vebrauch: 68g
Gr.: 41 NS2
und ich glaube,es nennt sich Waffelmuster.Habe es mal im Netz gesehen

Das 2te fertige Paar

Garn: schwarz Aktiv von Supergarne und das rot/orange ist von... ich glaub ne Trekking
Verbrauch: hab ich vergessen zu wiegen *hüstel Vielleicht kann ich die neue Besitzerin mal fragen, ob sie die Socken auf die Waage legt
Gr. 39 auf NS 2
Die Idee und das Muster sind von Jesus und Krebs*Gotthabsieseelig

...das 3te fertige Paar
Garn: Aktiv von Supergarn
Verbrauch: 60g
Gr.: 38/39 NS 2
Muster? Jetzt lach nicht. Ich habe von Kiki per Telefon ein Muster bekommen und habe es FALSCH notiert *grrrr
Also es ist das Schnullimuster *lachwech


Dann gibt es da noch das eine oder andere Teil, das ich jetzt NICHT, NOCH nicht zeigen kann *Händereib
Hate für den Bär noch nen Nackenwärmer gestrickt. Der ist, Dank dem Scharlach zu der Zeit, direkt von der Nadel,an den Hals gehüpft.OHNE der Küchenwaage guten Tag zu sagen, noch sich der Cam zu zeigen *tztztztztz
Ich werde es abba nachholen. Versprochen!!!!

So, das soll es nun genug an Info sein. Ich VERSUCHE, nun wieder öfter zu bloggen. Mir fällt es allerdings sehr schwer, in letzter Zeit.
Zum einen habe ich viel Arbeit, eine Zeitlang war das Wetter seh gut, das wir viel draußen gemacht haben, dann hatte der Lapi Zeitweise keine Gelüste, dann war der Bär krank, mich hatte es wieder erwischt, der Haushalt, die Kartenbastelei und, und, und Leider tanze ich immr auf zu vielen Hochzeiten und als Belohnung wächst mir dann alles über den Kopf. Als Zwilling gibt man so etwas ja nicht zu, im Leben nicht *hüstel
Ich weiß, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Vielleicht schaffe ich ja den Schritt, ÜBER da tiefe Loch, das mich in letzter Zeit, täglich lockt....

In diesem Sinne
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

HAllo liebe Schnulli
wow du warst ja fleissig. Mir fehlt fast die Sprache. Wunderschöne Socken sind da bei dir entstanden. Tolle farben und Muster. Ganz liebs WE GRüessli Marlies

Anke hat gesagt…

Hallo Schnulli,
ne, faul warst du wirklich nicht. Und schöne Socken hast du gestrickt.

GLG und ein schönes Wochenende schick ich dir
Anke

Silvia hat gesagt…

Hassu abba widda fein gestrickselt (ja ich könnt auch ordentlich schreiben hab aber grad keine Lust dazu---lach)das Schnullimuster würd ich ja gern auch mal interpretieren-lol-also zwitscher mir das auch mal durch die Horchmuschel,mal sehn was ich dann draus mach....grins. Hoffe bei euch ist alles wieder gesund, hier Mittelohrentzündung + Fieber sowie Magendarmgrippe.....Ruhiges WE Silvi

Anonym hat gesagt…

Die Socken sind gerade eingetroffen... Vielen lieben Dank, ein absolut tolles Päckchen von Dir! Bilder sind schon im Blog, da steht auch die Gewichtsangabe, die Dir noch gefehlt hat...
Liebe Grüße
Ulla

Patricia hat gesagt…

Liebe Barbro
Heute kam Dein Päckchen an.Ich bin einfach überwältigt.Damit habe ich im Leben nicht gerechnet.Das eine mir fremde Person mich so liebevoll beschenkt.Ein riesiges DANKESCHÖN!
Die Socken sind supertoll,und passen perfekt.Die bezogenen Windlichter sind so süss,passen genau in meine Wohnfarben.Die Blumendose ist so knuffig,genau wie die Karte!
Die Leckereien mmmh schatz.
Und (Hibbel,nägelkau.....)
Der Kalender,das ist einfach genial!
Verzeih den langen Text,abaaaa
TOLLLLLLLLLLLL!Ich freue mich wie doof!
Vielen lieben Dank,Du hast genau meinen Geschack getroffen!
Viele liebe Grüsse
Patricia
Ich habe Deinen Blog schon bei mir verlinkt,und freue mich wenn wir Kontakt halten!

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Schnulli.
Tolle Socken hast du gezaubert.
Besonders das 2.Paar.
Liebe Grüsse
Lucia

Martina hat gesagt…

Prachtvolle Socken, schöne Farben und Muster!

LG,
Martina

Patricia hat gesagt…

Huhu Schnulli
Nicht schimpfen (heul)!Ich war doch soooo tapfer.Aber die Leckerlies haben immer gerufen:Isss miiichh!
Kannste da nein sagen?????????????
Schöne Überraschung das Badesalz!
Liebe Grüsse
Patricia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Was für schöne Socken! Das oberste Paar im Waffelmuster gefällt mir ganz besonders gut.
Lieben Gruß
Monika

Counter