Donnerstag, 1. August 2013

Täschelin, Taschen und Taschen...


Ihr Lieben,
auch wenn ich mich schon lang nicht mehr gemeldet habe...ich lebe noch, ich werkel noch, ich nähe noch und häkeln natürlich auch.
Nächstes WE kann ich nen kleinen Stand auf einer Hundeausstellung haben. Klein aber fein.
Dort geht es nur um Labis.
Da das Thema "Hunde" nun absolut nicht großartig in meiner Produktion liegt und ich nicht so ganz am Thema vorbei wollte.....
 
Hier mal ein Teil
die geliebte "JongMeisje" von Frau Klawitter.
Bestickt sind sie mit 3 Pfoten aus einer Stickdatei von Britta
 
 

 
Diese Täschlein sind eine Eigenkreation aus einem BW-Stoff
 
Aufgehübscht mit nem Schleifchen und nem Röschen
 
Noch in Arbeit sind kleinere Kosmetiktäschlein und TatüTas.
Mal sehen, ob und was ich noch schaffe.

Euch allen einen schönen Donnerstagabend

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter