Samstag, 27. Dezember 2008

Pulloveraktion beendet

Heute möchte ich Euch mal nen Pullover zeigen, wie ich finde, gut gelungen. Eine Anleitung hatte ich nicht, nur die "Körpermaße", die Wolle UND den Wunsch nach einem Pullover *lach

Nun hoffe und sende ich Stoßgebete zum lieben Gott, das er auch paßt. Mir persönlich ist er in den Armen nen ganz kleinen Tick zu kurz und am Hals so 3-4 Maschen zu eng. Nicht am Hals, ehr, beim übern Kopf ziehen. Nun ist der neue Eigentümer einiges dünner als Muttern *hüstel Nach Bedarf kann man ja an den Ärmeln auch was anstricken, hätte da schon so eine Idee *ggg
Dummer Weise muß ich, nein, müssen WIR mit der Anprobe noch bis zum 2ten Januar warten, aber die Zeit wird auch umgehen.
Info?
Gestrickt habe ich mit einem meiner lieblings Garne: Gedifra " english Tweed",
auf NS 4 und verbraucht hab ich 352g. Es ist also noch da. Für das Anstricken der Ärmel langt es und Du bekommst auch noch ein Paar Stulpen, auf 2 raus *ggg

Nun hibbel ich noch 6 lange Tage. Werde wohl in der Nacht auf Freitag NICHT schlafen, vor lauter Aufregung, ob alles geklappt hat.

Nick ist seit gestern Mittag bei seinem Papa, Jörn ist mit den Jungs aus dem Verein, zur jährlichen Weihnachts/Neujahrswanderung und LD und ich machen uns nen Gemütlichen.
Sitzen bei Plätzchen und Strickzeugs auf der Couch und gucken Shaun das Schaf auf DVD.
Wir LIEBEN Shaun das Schaf. Anfang des Monats hab ich von meiner lieblins Martina nen coolen Magneten für den Kühlschrank bekommen, natürlich Shaun *lach Das Teil ist echt Hammer. Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Sommer, unsere Schafe, Shaun und Timmy Wenn ich jetzt noch an diese "blöde" Strickanleitung, für s Mobile von Shaun und seinen Freunden komme... dauernd werd ich bei ebay überboten *grummel

So Ihr Lieben,
noch einen schönen Samstagabend

Leeve Jrööß
Schnulli
*die schon wieder am nächsten Projekt sitzt. Nem "Kleinprojekt"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Pullover sieht super aus. Ich drücke die Daumen, dass er passt.
Lieben Gruß
Lemmie

Counter