Montag, 29. Dezember 2008

Also, wie blöd muss/kann Frau sein?
Da stricke ich mir eine Art Top, das ich später so über Blusen oder langärmelige T-Shirts ziehen kann. Freitag bin ich das Vorderteil angefangen, Samstag Abend das Hinterteil, das ich dann gestern, mit Steven Seagal in der Glotze, beendet hab. Will es nun nach dem Spannen zusammen nähen. Erst an der Schulter, dann die Seitenteile. Seitenteile? HALLOOOOOOOO
Da hat mich doch der Herr Seagal so nett und freundlich angelenkt... wie soll ich mir sonst, auf NS 4, einen Unterschied von 24 Reihen, in Worten:
VIERUNDZWANZIG
erklären? Gehts noch? Selbst beim Spannen ist es nicht aufgefallen, da ich die Teile getrennt gespannt hab *vordenKopfklatsch
Nun hab ich aus dem Hinterteil neue Maschen aufgenommen und stricke den Rest an. Zum Glück fällt nicht so sehr auf, das die Maschen ja nun in die andere Richtung zeigen. Also ehrlich *tztztztztztz

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter