Montag, 29. Dezember 2008

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich werd hier noch ganz wuschig. Dabei möchte ich euch doch soooo gern, mein lieblings Weihnachtslied zeigen. Ich kann machen was ich will, ich bekomme hier kein Video von You Tube rein *grummel
Jetzt setze ich einfach mal den Link hier rein und würde mich freuen, hört sich der eine oder andere das Lied mal an...
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen *schnief

Toll, auf diesem Wege muß ich mal wieder schmerzlich feststellen:
ICH BIN AAAAAAAAAAAAAALT *heul
Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wenn Ihr lieblings Gruppen habt, die es schon 150 Jahre gibt, wie LANG Ihr diese Musik schon hört?
Gott, mich macht das immer so furchtbar depressiv.
*seit Anfang der 80er bin ich Fan von Billy Idol, ich liebe ihn
*kurze Zeit später, noch Hosen, etwas später Ärzte Fan und das bis heute
Hallo? Das sind über 20 Jahre *schnief
Meine 1te CD, die ich ir gekauft habe war Thunderstruck von AC/DC, auch schon, ich glaube, 19 Jahre her *schüttel
Kann man so früh schon, Angst vorm Alter haben?

leeve jrööß
mit viel, viel Gänsehaut

Schnulli

2 Kommentare:

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Ich wuensche dir auch ein frohes, neues Jahrund dass in kommenden Jahr Traeume wahr werden.
LG
Elsbeth

Ps. Wenn ich jetzt nach Hause komme, hat sich in meiner Wohnung wieder Staub angesammelt und vielleicht treffe ich den Engel wieder :-)))

Anonym hat gesagt…

Billy Idol!!

Ooooooh jaaa! Da reich ich Dir die Hand°!! Ich habe ihn geliebt, ich finde ihn nach wie vor g**l und als ich 14 war wollte ich ihn unbedingt (!) heiraten!! Sehr zum Missgefallen meiner Mutter *ggggg*
Die Lippe bekomme ich genau so hin wie er!!

In Erinnerung schwelgende Grüße
Steffi

Counter