Donnerstag, 14. November 2013

Täschlein über Täschlein

Zuerst möchte ich
DANKE
sagen.
Ja, meinem Finger geht es wieder gut *ggg
Muß ich auch NICHT noch mal haben,
nicht wirklich!!
 
Ich habe mal wieder ein paar
TÄSCHLEIN
gewerkelt und habe dabei
auch etwas NEUES probiert.
 
Unten links noch ein
Gretelie
und das
APFELtäschlein
ist mehr oder weniger
NEU
 
Ich habe mich in
Kellerfalten
geübt.
Das Apfeltäschlein
war das erste,
das Versuchsstück.
 
Hab es für gut,
aber verbesserungswürdig
befunden.
 
 
Diese Täschlein
(muß mir noch nen Namen überlegen)
wandern nun ins Lädchen.

 
Ich kann zZ.
einfach nicht von dieser
rosa/grau Kombi lassen


 
Diese sind wieder
passend
zu den Kosmetiktäschlein

 
 
Innen mit rosa Karostoff.

 
So, Ihr Lieben
Ich wünsche Euch
einen schönen Start ins
angehende Wochenende
 
Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Schnulli,
ich finde Deine Kellerfalten-Täschchen sehr hübsch! Ich hab auch schon mal eins für meine Nichte genäht. Ist gar nicht so schwer, wie man erst denkt! :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Marlies hat gesagt…

Liebe Schnulli
die sind so schön einfach wunderbar. die würden mir auch super gtut gefallen .
vorallem die Form finde ich super. gl Marlies

Counter