Montag, 28. Oktober 2013

Bloggeburtstag

Ihr LIEBEN...
heute feier auch ich meinen
BLOGGEBURTSTAG
 
HEUTE
vor genau FÜNF Jahren
habe ich hier,
bei blogger,
das 1te mal gepostet.
Vorher war ich ewig und drei Tage bei
myblog.
 
Ich habe ne ganze Weile hin und her
und wieder zurück
überlegt...
 
ja,
ich möchte auch mal eine
Verlosung machen.
Ich habe überlegt,
nachgedacht,
bei anderen gespingst,
gewerkelt,
geflucht
und
FAST fertig.
 
Ab JETZT
bis zum
03.11.2013
um
12:00
seit ihr mit einem
Kommentar unter
DIESEM
Post dabei.
Über eine Verlinkung in eurem blog
würde ich mich natürlich
wie Bolle
freuen !!!!
 
Das Bild dürft ihr
gern mitnehmen.
 
 
Was ich verlosen möchte....
 
Zum einen steht
diese
Häkeldame an
 
Eine gehäkelte
TILDA

 
So wirklich TILDA
ist sie nicht
*hüstel
 
da ich keine Tilda-Stoffe
mein Eigen nenne,
mußte halt ein
"NoName-Kleidchen" her



 
UND
*hüstel
 
ganz, ganz ehrlich...
ich habe mich noch nicht
an das Gesicht getraut.
Ich werde mein bestes geben,
versprochen...
 
Dann gibt es noch ein
paar Stulpen
aus Alpaka-Wolle
 
Bitte NUR Handwäsche

 
Gestrick-häkelt
habe ich sie nach einer Anleitung von
 
Zusätzlich habe ich noch je
2Blümchen gehäkelt.
 
So kann Frau sich selbst
überlegen,
ob sie noch auf die Stulpen
sollen
oder nicht.

 
Als
"Trostpreis"
oder "Preise"
*ich grübel noch
 
gibt es Häkelblümchen
fertig
als "Brosche"

 
Man kann sie überall befestigen.
Mützen,
Schal,
Bluse,
Jacke....

 
Die kleinen Kärtchen habe ich mich selbst
gewerkelt.
Hinten fester Karton
und vorn
einfach Stoff aufgenäht.
So macht doch ein
"einfaches Blümchen"
schon ewas her

 
So,
nun wünsche ich
ALLEN,
die mitmachen möchten
viel, viel Glück
 
 
Meine Däumchen sind
bei
JEDEM von Euch
 
Leeve Jrööß
Eure
Schnulli

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Schulli,
danke für Deinen Besuch bei mir! Das Lob zu den Zahlen geht runter wie Öl! :D
Eine wahnsinnig schöne Verlosung machst Du hier! Beir mir wird es in den nächsten Tagen auch was feines zu gewinnen geben.
Aber ich kann nicht so feine Dinge häkeln! Daher springe ich sofort in Deinen Lostopf!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Hallo Süße
alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere schöne Jahre.. Tolle Sachen hast Du in deiner Verlosung. Ich drück allen Teilnehmern die Daumen.
Knuddels

Caty hat gesagt…

Na chnulli,
da sind wir doch leibend gern dabei!Und herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
Drück dich...Caty

Wollkind hat gesagt…

Liebe Schnulli,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und Du hast sooo schöne Sachen gewerkelt, da muss man doch einfach in den Lostopf hüpfen. Ich werde dich bzw. Dein Bild gleich auch noch bei mir auf dem Blog verlinken.
Viele liebe Grüße an Dich,
Michaela

Sandy hat gesagt…

Ohhhhhh, sind Deine Handarbeiten schön!! Darf ich da bitte mitmachen??
Ich hab mich gleich bei Dir eingenistet und schau öfter vorbei.Liebe Grüsse Sandy
p.s. Foto nehm ich mit ;-)

magenta ♥rot hat gesagt…

Ganz herzlich Gratuliere ich dir zu deinen Bloggeburtstag.
Erst wollte ich schreiben ,das ich nicht mit mache,weil ich habe doch gerade schon eine Tilda gewonnen,
aber der zweite Preis würde mir schon gut gefallen."lach".Den stricken ist ja nicht so Meins.
Auf jedenfall werde ich mal schnell deine Bild verlinken,damit es hier ein bisschen voller wird.
GLG Maike

Anonym hat gesagt…

gehäkelte Tilda, einfach schoen und alle anderen Sachen auch. Habe eine schoene Wochenendzeit
Liebe Gruesse Marie-Theres

Anonym hat gesagt…

Ich habedoch kein Blogund habemich daher unter ananym eingetragen,

LG Marie-Theres

stellaluma hat gesagt…

Zufällig hier gelandet und hüpfe gern noch ins Töpfchen :)
Tolle Sachen machst du.

LG Petra

Counter