Mittwoch, 1. August 2012

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich die letzte Zeit nicht soooo die Gelüste, zu bloggen...abba fleißig bin ich trotzdem *gggg
Für den Augenblick möchte ich euch erst einmal NUR diese Bilder zeigen. Mehr Info dazu..MORGÄÄÄÄÄHN

 
 
Dann noch diese 2..
Himmel mein kleines Baby wir grooooß...
 
Ich denke, DAS Bild sagt ALLES ..oder *fg
 
So, ich muß jetzt noch schnell weiter arbeiten....
NUR NOCH 145 TAGE BIS WEIHNACHTEN !!!!!!!

Karola Wilke
1. Bald ist nun Weihnachtszeit, fröhliche Zeit!
|: Jetzt ist der Weihnachtsmann gar nimmer weit. :| 2. Horch nur, der Alte klopft draußen ans Tor,
|: Mit seinem Schimmel, so steht er davor. :| 3. Leg' ich dem Schimmelchen Heu vor das Haus,
|: Packt gleich der Ruprecht den großen Sack aus. :| 4. Pfeffernüß', Äpfelchen, Mandeln, Korinth';
|: Alles das schenkt er dem artigen Kind. :|

*ganz schnellwechrenn

WinkeWinke
Tschööööööööö

Leeve Jrööß
Schnulli

3 Kommentare:

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Schatz wir haben heut den ganzen Abend mit der Spinngruppe schööööön draussen gesessen...lollige 25 Grad da redest DU von Weihnachten...janeeeeeeeeeeeeee is klaaaaar. knuddels

Strickfraueli hat gesagt…

weihnachten...ääää whats weihnachten!!! nein nein da denke ich jetzt also nicht dran...wie jedes jahr...hihiiii. heee cooles bild und dieses lächeln..bezaubernd!!!
liebe grüsse lee-ann

Ti hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Muster :) Die sehen echt toll aus

Counter