Montag, 30. Juli 2012

6 Wochen können sooooo lang sein...

und doch sind auch sie irgendwann um.
Kurz vor meinem Geburtstag hatte mein Großer nen "kleinen-großen Unfall" in der Schule...Fußball...Sport ist MORD...*ggg
Nach nem bösen Foul, nem dummen Sturz....Ellenbogen gebrochen.
Erst gab es NUR ne Gipsschiene, für eine Woche, danach nen fetten Vollgips. Es brauchte eine Weile, bis mein Männlein sich mit dieser Situation arangieren konnte.
Dann klappt es auch mit der Musik *gggg
Zum Ferienbeginn, als Schulabschluß, Zeugnisgeschenk.....
es gab für die Jungs, für die Wii:
für den Bär ne Gitarre

und für Nick das Schlagzeug....
 
auch zum Poolwetter fiel und Trick17 ein. Meine Luftmadaratze mit Rücken- und Armlehne..ein kleines Handtuch drauf, Arm abgelegt und Wasser, Sonne und Musik genießen!!!
 
Vor 3 Tagen war es nun so weit!!! 6 lange Wochen sind überstanden..Gips ist ab. 6x Physio, meine Rheumatherapeutin hat uns noch Tips für zu Haus gegeben..üben, üben, üben...nach 6 Wochen....da is man nich eben, den Arm bewegen, als wäre nix geschehen...
Aber...er wäre NICHT mein Kind..wenn...
ja wenn...
Wir kommen aus dem KH, Gips grad ab..die Sticks geschnappt und ab ans Schlagzeug
 
 
Wenn alles klappt...zieht in den nächsten Wochen, das RICHTIGE Schlagzeug hier ein !!!!

Euch allen einen schönen Start in die Woche,
ICH beginne meine Woche, mit dem Wort

UURRLLAAUUBB!!!!!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Lemmie hat gesagt…

Es gibt immer Möglichkeiten, den Kindern den Sommer mit Schwimmen usw. zu ermöglichen.
Unser Jüngster hatte sich vor Jahren in Italien eine Blutvergiftung am Fuß zugezogen, aber da gleich am Beginn unseres Badeurlaubes. Ins Wasser gehen mit diesem Fuß war verboten. Wir ließen ihn aber mehrmals am Tag im Pool zu Wasser ;)
Ich hielt sein Bein hoch, mein Mann tauchte seinen Körper ins Wasser.
Lieben Gruß
Lemmie

Counter