Freitag, 18. November 2011

neues Großprojekt...

Was ich mir hierbei gedacht habe...ich kann es nicht ganz genau sagen..ich kann es eigentlich überhaupt nicht sagen.
Nachdem Nick und ich nun eine Decke haben, konnte mein Kleinteil, in dem, ja nun in nix nachstehen. Vor langer Zeit habe ich eine ähnliche Decke mal auf einem blog gesehen..Och, so schwer kann das ja nun nicht sein...

Ist es auch nicht wirklich, hat 2, 3 Versuche gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Und los gings..das 1te Patch flutschte super, das 2te auch..noch "schnell" 3 und 4 gezaubert, eben "flott" zusammen genäht...
Oh je, das sind ja schon große Patche..WAS hab ich mir nur dabei gedacht? NIX
Tja, einmal angefangen...jetzt kann ich ja nu nicht kneifen..

Hier liegt ein Teil des guten Stückes auf unserem Bett. Ein Teil....DER teil, der schon fertig ist. Mal sehen, wie lang ich noch brauche, damit man wieder was sehen kann *lach

Ich wünsche Euch den Frieden
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Sieht aber schon gut aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Counter