Donnerstag, 10. November 2011

Holla, die Waldfee....
mir war wirklich nicht bewußt, das ich schon soooo lang nix mehr gepostet hab. Oh weh, oh weh.
Ich war aber auch nicht wirklich untätig...wenn ich bedenke, das ich am Sonntag meinen 1ten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr hab *grusel

Hier möchte ich Euch zeigen, ein paar Sachen, die ich die letzte Zeit gemacht hab.
Dies war eine bestellung von nem lieben Freund. Er brachte die Kochmütze und wollte eigentlich NUR nen Schriftzug drauf haben. HAHAAAAAA
Da ich schon lange Zeit um diese Stickdatei schleiche, von Smartneedle, war es Grund *fg Zum Glück ließ sich mein/unser Freund, sehr schnell überzeugen..

Hab mir dann, später, sagen lassen, das sie sehr gut angekommen ist und für viel Spaß und Freude gesorgt hat.
Dann habe ich noch ein paar Wickeltäschlein genäht. Die Anleitung hat mir meine Silvia besorgt, man bekommt sie gratis von feines Stöffchen. Da Silvias Nähma im Mom zickt und bei ihr die nächste Zeit viele Babys kommen....was mach ich nich all für meinen Schatz *gggg

So, nun hoffe ich noch ganz, ganz fest, dass das "blöde Paket" auch noch ankommt. Schatz, versprochen, das nächste mal nehm ich nen anderen Anbieter !!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Winke winke.... kicher , liest sich sehr lustig das bei mir demnächst noch viele Babies ankommen...Schatz, ich bin da ausm Rennen (smile) aber in meinem Umfeld tut sich einiges....grins. Ich warte nu mal fein auf den "Grummellieferservice" und schau mal welche Ausrede die dann finden falls wieder nix passiert. Aber noch hab ich Hoffnung... lg

Conny's Cottage hat gesagt…

Haaaaaa....die Kochmuetze ist ein KNALLER!!!!:o)

Sei lieb gegruesst von Conny

Counter