Freitag, 15. April 2011

Osterdeko

Heute möchte ich Euch ein bißchen meiner Osterdeko zeigen. In dieser Etagere hab ich ein paar meiner "ganzkörper-umhäkelten-Eier" . Hier mit ein paar Blümchen Dieses kleine hänge Kränzchen hat der Bär in der Schule gebastelt *stolzbin

Das kleine Kücken haben sie aus Krepp gebastelt. Unten ne große Rolle und oben ne kleine drauf, ein Federchen am Popo, der Schnabel aus roter Pappe und die Äugelchen aufgemalt. haaaaaach, wie schöööön...


Ich wünsche Euch allen nen guten Start ins Wochenende, mit VIEL Sonne


Leeve Jrööß

Schnulli

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Osterdeko,
danke fürs zeigen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Lemmie hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Lemmie

kirschkernzeit hat gesagt…

Kindergebasteltes! da schlägt mein Herz doch sofort höher... Ich findes schön, wie du dich auch dran freust und den Kranz aufhängst: das tut einem Kind so gut, nicht?
Herzlich
Bora

wupperbaer hat gesagt…

Die Eier sind süss....seufz...nix für ein Häkeldummie

GGLG Regina

Pfiffigste hat gesagt…

Hab es nun auch endlich mal geschafft vorbeizukommen und hab schon ganz viele geniale Häkelsachen sehen können. War gerade auch im Gartenblog, konnte dort aber nicht kommentieren.

Liebe Grüße,
Pfiffigste

Counter