Montag, 11. April 2011

Ich hasse so Tage...

Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfaua, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, kalt, heiß.... Wo bei...so nen halben Tag couching und n Hörbuch...auch nicht schlecht. Aber leider nicht so *snief Zuerst bin ich ja noch tapfer zur Arbeit....gegen 11Uhr mußte ich abba dann doch meinen Schwiegerdrachen anrufen...Komm mich holen...büüüdde Zu Hause rein, Küche..Oh..Putzeimer..ins Waschebecken, 2 Tropfen Wasser rein und dann noch mal eben alles durch den Kopf gehen lassen. Nun lieg ich seit gut 11.30Uhr auffe Couch, nick mal weg.kleines Fläschlein Pepsi und, Jubelgeschrei...4 Zwiebäcke Hoffe nun, das die Nacht besser wird und ich morgen hier im Haushalt so einiges machen kann. Ich drück euch alle mal *drückdrück Leeve Jrööß Schnulli

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Gute Besserung!
Lieben Gruß
Lemmie

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich drück dich ganz fest. Gute Besserung.
Lieben Gruß, Petra

Counter