Freitag, 26. November 2010

Schalmütze..Mützeschal

Bei der lieben KlaraKlawitter hab ich das tolle Ebook, käuflich erworben und kann es wirklich NUR weiterempfehlen. Es ist ganz toll beschrieben, super bebildert und echt einfach!!!
Hier habe ich ein Set aus der Mütze, dem Schal und ein Paar Fäustlingen genäht. (die passende Kindertasche liegt noch unter der Nähma)

Für meine große Schnarchnase gab es eine Mütze mit ner Kröte drauf,
und mein Bärchen hat eine Katze bekommen.

Hier noch einmal beide Mützen zusammen.

Auf´s Bild haben es noch nicht geschafft, zwei Mützen aus Camouflage. Ein Rest, aus dem die Hoodies waren.
Für meine drei kleinen Nichten haben ich noch die Sets, MIT Fäustlingen, zu Weihnachten genäht. Was heißt..habe ich genäht... bin noch dabei *fg
Leeve Jrööß
Schnulli



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

die Katze ist ja niedlich...und richtig fleißig bist du gewesen....nur weiter so....lg Silvia

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh meine liebste Schnulli ;o)

die sind so zauberhaft geworden!!! Und lieben Dank für den netten Post ;o)

Ich herz und drück und knuddel Dich... von hier bis zum Mond und wieder zurück!!!

Counter