Freitag, 26. November 2010

kurzer Schalmützennachtrag

Jetzt möchte ich Euch noch eben, 2 der 3 Set´s für die Mädchen zeigen.

Diese Mütze ist mit einer Datei vom Embroidery-Outlet bestickt.


und auf diese Mütze habe ich ein paar Häkelblümchen genäht.



Die Fäustlinge sind zugeschnitten, zum Teil schon genäht. Auch dort werde ich auf die Oberseite ein Blümchen nähen. DAS muss ich allerdings vor dem Zusammennähen machen. Da sie so klein sind, wird das später sicher nicht klappen..wo soll ich da mit meinen "riesen" Händen hin *lach
So, für heut is, denke ich, genug
Leeve Jrööß
Schnulli










Kommentare:

Silvia hat gesagt…

sieht klasse aus..... zeigst du die fertigen Handschuh dann auch ???? Ich kann ja vorbeikommen zum aufnähen.... lg

Nicole hat gesagt…

oh, die sind sooo schön! Ach menno, nun schleich ich doch schon seit Tagen ums EBook rum und du machst mir den Mund noch wässriger, da werd ich mir wohl doch mal was gönnen ;-)
Liebe Grüße
Nicole

Inken hat gesagt…

Oh wie kuschelig!
Ich habe auch schon schalmützelt;-)

Einen guten Start ins neue Jahr
wünscht Dir

Inken

Counter