Samstag, 6. Februar 2010

Kartennachschub

Heute möchte ich euch wieder ein paar neue Karten zeigen, in den letzten 3Tagen entstanden.
Nachdem es in der Familie Nachwuchs gab und hier im Dorf noch einige werdende Mamas unterwegs sind.. *lach
Nun gibt es genug Karten, für die nächsten Jahre *lach
Auf den Bildern hab ich jetzt NUR, die Roten.

Es gibt sie auch in blau und grün.

Motive sind gleich, nur eben farblich unterschiedlich.

Leider auch oft benötigt..
...die Beileidskarten.

Habe noch ein paar andere Motive und Ideen im Kopf, die werden aber später umgesetzt.
Dann stellte ich noch fest, das nix an Hochzeitskarten im Hause ist. So werd ich die nächste Zeit einen Schwung machen. Zumal im August, bei Freunden, eine Hochzeit ansteht und der Chef meines Mannes heiratet auch in diesem Jahr.

Mit diesem Beitrag möchte ich Euch allen einen schönen Sonntag wünschen. Laßt es Euch gut gehen.
Ich werde jetzt weiter an den Stulpen für meinen Jüngsten nadeln. Morgen müssen sie fertig sein, Männlein geht morgen mit Daddy Musik machen *gggg

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Klasse! Ich suche grundsätzlich nach Karten ... schade, dass Kartenbasteln so gar nicht mein Ding ist.

LG
Antje

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui...wieso habe ich diesen total schönen blog nicht entdeckt....sooooo viel tolle sachen hast du gemacht, wow da staune ich aber sehr!!!! supiii
liebe grüsse lee-ann

Counter