Mittwoch, 3. September 2014

Herbstdeko

 Hallo Ihr Lieben,
 
nach langer Zeit möchte ich mich wieder melden.
Hab die Tage mit neuer
"Herbst-Deko"
begonnen.
Wie auch im letzten Jahr,
habe ich wieder einige
Äpfelchen
gehäkelt.
  
 
Dazu ein paar kleine
Täschlein,
aus Filz.
 
 
Die Äpfelchen gibt es in:
*grün,
*rosa,
*weiß,
*creme und
*grau

 
Alle mit
ECHTEN
Apfelstielen
(geklebt)

 
und Füllwatte
gestopft.

 
Verarbeitet habe ich
Baumwollgarne.



 
Die kleinen
Täschlein,

 
bis jetzt
in
APFELgrün und
grau.

 
Aus Filz.
 
Einmal mit einem
Blümchen

 
und einmal mit einem
Stern, aus
Baumwollstoff.

 
Die Täschlein sind
quadratisch,
praktisch,
gut *ggg

 
ca 12x12 cm
PLUS
die Träger.

 
Weitere Farben werden folgen.
 
Man kann sie schön als
 *Geschenkverpackung nutzen,
oder
*mit Folie auskleinen oder
einen kleinen Übertopf rein
und genutzt als
"Blumenverhüller"
oder
*für Weihnachten /Nikolaus
in rot...
 
So....
Alle Teilchen sind in den Laden gewandert
und freuen sich alle auf ein
neues Heim
 
Leeve Jrööß
 
Euer
Handmade op dr Hött-Team

7 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

schööööne taschen und die äpfel...da beisst ich grad rein...lecker sehen sie aus ;)))
liebe grüsse lee-ann

Unknown hat gesagt…

Ohh sind die schön! Vor allem die Täschchen!

LG Tina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, wie niedlich! Du hast echte Apfelstiele genommen! Das finde ich ja zauberhaft!!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Clipping Path hat gesagt…

Gorgeous! Love these images.

David Millar hat gesagt…



Thank you So much for this Important and Useful Information. Ghost Mannequin services
Photo Editing Services

photoshop-image-masking-service

online digitizing hat gesagt…


I have read your blog this is an amazing article. I like it and I am really impressed by your blog. thank you for sharing.

Zoe hat gesagt…

Thank you So much for this Important and Useful Information.

solid memory foam pillow
inexpensive farmhouse pillow covers
home decor pillows and throws

Counter