Mittwoch, 3. Juli 2013

Doggie Toy´s

Bevor ich, vor lauter müdääääääää, mit dem Kopf auf den Tisch fall...
ich zeig Euch noch schnell, was ich wieder feines werkeln durfte.
Für mein liebes Hundemodel und Spielzeug
Gestick-näht habe ich ein UFO. Dieses "Probestück" hat eine Flöte/ Quitsche
im Bauch. Da es doch relativ fest gestopft ist und wieder, wie die Ente, aus doppeltem Stoff genäht ist, läßt sich, für den Hund, die Quitsche doch recht schlecht "drücken".
Von rechts nach links sind es knapp 18cm
 
 Da es gut angekommen ist, durfte ich gleich noch ein Ufo werkeln, diesmal
OHNE Flöt.
Dafür mit dem Namen des Hundes drauf.
 

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Caty hat gesagt…

Darüber hätten sich meine Vierbeiner bestimmt auch gefreut...nur...bei meinen Zweien überlebt solch Spielzeug kaum einen Tag! Hoffe das der neue Besitzer deine Arbeit zu schätzen weiß und den Quietschi liebevoll behandelt.
Liebe Grüße Caty

Counter