Montag, 10. Juni 2013

MEIN ganz eigener Hupferer

So Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch noch Bruno vorstellen.
"Bruno-der Weltenbummler"
Ich weiß noch nicht genau WIE...aber auch das wird mir noch einfallen.
Mein Gedanke, meine Idee, mein Wunsch....
Bruno auf Reisen zu schicken. Auf Reisen in Deutschland und ins Ausland.
Ich denke auch, Bruno wird noch eine "Lebens-Abschnittsgefährtin" bekommen.
Unter "Bruno& Friends", möchte ich dann die Fotos, vielleicht mit etwas Info, veröffentlichen.
Dazu sollen sich auch die verkauften Hupferer gesellen, die vielleicht an vielen verschiedenen Orten ihr neues Zuhause grfunden haben.
 
Vielleicht habt ihr ja Ideen, Tipps und Ratschläge...würde mich echt wie Bolle freuen.
 
Ich wünsch Euch den Frieden
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Barbro,

Kann sich mein ungestümer hüpft dazu Gesellen?

LG Bille

andrella hat gesagt…

Liebe Schnulli,
schön das Du wieder da bist! Die Hupferer sind ja toll, und die idee dahinter super! Was kosten die denn?
herzige andrellagrüße

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Och ist der putzig!!!
Wie der guckt;)))
Danke dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog;)

Counter